Umtausch und Rückgabe

Jeder Artikel, den Du bei Shirtmanager.de bestellst, wird individuell für Dich produziert und von Hand bedruckt. Umgetauschte Ware können wir daher nicht wie klassische Versandhändler einfach ins Lager zurücklegen und weiterverkaufen. Sie wandert in den Müll. Trotzdem möchten wir, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist.

Falls Dir ein Teil nicht passt oder gefällt, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und wir erstatten den Einkaufspreis innerhalb von etwa 21 Werktagen an dich zurück.

Alle retournierten Artikel, werden von uns natürlich auf  Verunreinigungen und Weiteres geprüft, also bitte nur möglichst ungetragene, saubere Ware an uns zurücksenden, da wir uns bei Wertminderung des Artikels durch zum Beispiel Verschmutzungen die Rückerstattung des Geldes vorbehalten.

Beim einer Retour fällt eine Gebühr von 5,90€ an, es sei denn der Artikel ist beschädigt bei dir angekommen oder wurde falsch geliefert.

Individuelle gefertigte Produkte (T-Shirts, Hoodies, personalisierte Bekleidung, Tassen und Co.) sind von Umtausch & Retour komplett ausgeschlossen – außer sie kommen falsch oder beschädigt bei dir an!

Um Reklamationen zu vermeiden… prüfe bitte vor Absendung Deiner Bestellung noch einmal die Größen der im Warenkorb angezeigten Textilien sowie das gewählte Motiv – insbesondere den eingegebenen Text auf richtige Schreibweise! Wir sind leider nicht in der Lage, Texte auf Korrektheit zu prüfen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Falls die von uns gelieferte Ware beschädigt ist oder Mängel im Druck vorhanden sind, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter service@shirtmanager.de oder +49 162 1723992.